Ihre Aufgaben Mitwirkung beim Ausbau des Shared-Service-Centers Erstellung sämtlicher Dokumente (von Arbeitsvertrag bis -Zeugnis) Dokumentation interner HR-Prozesse Kommunikation mit den Schnittstellenpartnern (HR-Business Partner / Abteilung Entgeltabrechnung) Ihre Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise erste Erfahrung im Personalbereich Reisebereitschaft Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise sehr gute MS-Office Kenntnisse Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen Eingeständige Arbeit, jedoch ebenso Teamfähigkeit Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung ob telefonisch, persönlich, per E-Mail oder auch über unsere Homepage unter www.alox-personal.de mit Expressbewerbung. Kontaktdaten für Stellenanzeige ALOX Personalmanagement GmbH Egidienplatz 1 D - 90403 Nürnberg Tel: 49 911 / 47 75 63 – 0 WhatsApp: 499114775630 Mail: nuernberg@alox-personal.de