Als Teil eines professionellen Teams bist du ein wichtiger Bestandteil unserer kontinuierlichen Geschäftstätigkeit. Wir bieten dir viel Raum für deine Ideen und dein Wachstum als Unternehmensberater.
Ihre Aufgaben:
• Strategische Implementierung von internationalen Ansätzen
• Methodische Weiterentwicklung des Business Continuity Management Systems in unserem Unternehmen
• Beratung von Fachbereichen und Landesgesellschaften
Ihre Voraussetzungen:
• Erfolgreich abgeschlossenes Studium (Sicherheitsmanagement, Wirtschafts-, Rechtswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder Wirtschaftsingenieurwesen)
• Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Business Continuity Management
• Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Vorteile:
Lidl legt Wert darauf, dass sich dein Einstieg lohnt. Unser Einarbeitungsprogramm bereitet dich auf deine Aufgabe vor – und ein persönlicher Pate sorgt dafür, dass du gut im Job ankommst.