Bist du ein Experte für ELO ECM und möchtest Verantwortung übernehmen? Du bist dafür verantwortlich, Kunden in verschiedenen Branchen bei der Implementierung von ELO Digital Office zu beraten.
Unsere Aufgaben:
* Konzeptionierung von Prozessen und individuellen Anpassungen in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden
* Kundenberatung und Unterstützung bei der Nutzung Ihres ELO ECM
* Durchführung von Schulungen und Einweisungen
* Installation und Implementierung von ELO und AddOns
* Projektplanung und -organisation, um unsere Kundenprojekte erfolgreich umzusetzen
* Reisetätigkeit, um vor Ort bei unseren Kunden zu sein und optimale Lösungen zu bieten
Verlangte Fähigkeiten:
* Sehr gute Kenntnisse mit ELO ECM
* Starke Kommunikation und Fähigkeit komplexe Sachverhalte verständlich zu vermitteln
* Hohe Auffassungsgabe und Fähigkeit sich schnell in neue Themen einzuarbeiten
* Hohe Motivation und Leistungsbereitschaft treiben dich zu Bestleistungen an
* Kundenorientiertes Denken ist für dich selbstverständlich
* Grundlegende Englischkenntnisse, um auch international agieren zu können
* Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft, hohe Lernbereitschaft und Teamfähigkeit zeichnen dich aus
Warum arbeitest du bei uns?
Wir suchen nach Mitarbeitern, die sich ihre Expertise weiterentwickeln möchten. Wir bieten dir eine herausfordernde Umgebung, um deine Fähigkeiten zu verbessern und dein Wissen zu erweitern.
Ein kluger Weg zum Erfolg: Viele unserer Mitarbeiter haben wir durch Empfehlungen oder Eigenbewerbungen kennengelernt.