Finanzassistent/in (Buchhaltung, Office Management)
Als Finanzassistent/in bei einer renommierten Firma bist du Teil eines dynamischen Teams und unterstützt unsere Geschäftsleitung bei den finanziellen Aufgaben. Wir suchen nach jemandem, der Erfahrung in der Buchhaltung und im Office Management hat.
Aufgaben und Verantwortungen
* Koordinierung von Terminen und Anfragen des Recruitings
* Bereitung der monatlichen Buchhaltung für unser Steuerbüro
* Überprüfung von Ein- und Ausgangsrechnungen
* Zahlungsverkehr und Mahnwesen
* Vorbereitung der Lohnbuchhaltung
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung oder Personal-/Büroorganisation
* Sicherer Umgang mit Excel / Google Sheets
* Kenntnisse in DATEV (DUO) sind von Vorteil
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein und hohe Serviceorientierung
Benefit
* Flexible Arbeitszeiten
* Gut ausgestattete Büros
* Weitere Benefits je nach Vorliebe