IT-Kundenbetreuung – auch für Quereinsteiger (m/w/ Stunden pro Woche • unbefristet • Frühester Beginn ab sofort 2.600 - 3.800 EUR pro Monat. Brutto / Je nach Erfahrungswerten Deine Aufgaben: • Entgegennahme von Supportanfragen per Telefon, Ticketsystem und E-Mail • Analyse und Lösung von technischen Problemen im First-Level-Support • Dokumentation der Supportvorgänge im Ticketsystem • Ansprechpartner (m/w/d) für IT-bezogene Anfragen und Probleme der Anwender (m/w/d) • Nach der Einarbeitung ggf. bis zu 70% aus dem Home Office möglich (abhängig vom Kenntnisstand etc.) Anforderungen • IT-Affinität, gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen • Ausbaufähige bis gute Kenntnisse im Bereich Windows 10 und der Microsoft Office Produktpalette sowie allgemein in Hardware, Software und IT-Infrastruktur • Erfahrung im IT-Umfeld bzw. in einem 1st Level Support, IT-Support, IT-Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d), Support Agent (m/w/d), IT Call Center Agent (m/w/d) etc. • Kenntnisse im Arbeiten mit einem Ticketsystem bzw. einem Call Center Ticketing-System etc. • Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse Ihr Vorteil • Zukunftssicherer Arbeitsplatz in der IT Brache • Umfassende bezahlte Einarbeitungsphase • Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts" Leistungen • tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) • festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung • Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ • Option auf Übernahme • Der Einstieg erfolgt über Arbeitnehmerüberlassung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal