Berufsanforderungen
Als Marktforscher international bist du verantwortlich für die Durchführung von internationalen Marktforschungsstudien. Du steuerst quantitative und qualitative Markforschungsprojekte von der Fragestellung bis zur Ableitung von Maßnahmen in Zusammenarbeit mit diversen internen Schnittstellen.
">
Koordination von externen Marktforschungsinstituten, Konzeption und Weiterentwicklung internationaler Standards im Bereich Marktforschung sowie strategische Unterstützung des Top-Managements durch Präsentationen und Reportings sind weitere Aufgaben.
Erforderliche Fähigkeiten
* Erste Praxiserfahrung im Bereich Marktforschung, idealerweise auf Institutsseite
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftspsychologie oder einer vergleichbaren Studienrichtung
* Sehr gute Organisationsfähigkeit, analytische Fähigkeiten, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Vorteile
Lidl legt Wert darauf, dass sich dein Einstieg lohnt. Unser Einarbeitungsprogramm bereitet dich auf deine Aufgabe vor und ein persönlicher Pate sorgt dafür, dass du gut im Job ankommst. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben.
Wir bieten dir auch gezielte Entwicklungsprogramme und Trainings an unserem Hauptsitz.