Unser Angebot:
1. Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden
2. Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
3. Attraktive Vergütung & Sozialleistungen
4. Persönliche Begleitung des Vermittlungsprozesses
Ihre Orizon Pluspunkte
5. Bruttosonderzahlungen für langjährige Betriebszugehörigkeit in Höhe von bis zu 2.000€
6. Gutscheine in Höhe von 20€ bei Eheschließungen oder der Geburt/Adoption eines Kindes.
7. Nach der Probezeit einen monatlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge in Höhe von 25€.
Das Werkarztzentrum ist für Sie da und hilft bei Erkrankungen – unabhängig davon, ob diese während oder außerhalb der Arbeitszeit entstanden sind.
8. Sonderurlaub bei besonderen Anlässen (Ehefrau/eingetragene Lebenspartnerin bringt Kind zur Welt; Eheschließung/Eintragung einer eingetragenen Lebensgemeinschaft; für die Dauer staatsbürgerlicher Pflichten wie Zeugenaussagen oder Wahlen).
9. Ein ansteigender Urlaubsanspruch auf bis zu 30 Tage pro Jahr.
10. Jahressonderzahlungen in Höhe von bis zu über 800€ (abhängig von der Dauer der Betriebszugehörigkeit).
11. Regelmäßige Gehaltsanpassungen nach Tarifvertragsverhandlungen.
Als Orizon Mitarbeiter*in haben Sie die Möglichkeit, sich für unsere Mitarbeiterangebote zu registrieren. Hierbei handelt es sich um attraktive Rabatte bei vielen namenhaften Unternehmen in Zusammenarbeit mit dem Anbieter "corporate benefits" sowie "FutureBens" (spezialisiert auf nachhaltige Unternehmen). Alles, was Sie dafür benötigen, finden Sie in unserer Orizon Connect App.
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Für unseren renommierten Kunden in Heidelberg suchen wir eine freundliche und engagierte Empfangskraft (m/w/d), die mit Professionalität und Herzlichkeit überzeugt!
Ihre Aufgaben:
12. Empfang und Betreuung von nationalen und internationalen Besuchern und Gästen
13. Weiterleitung der Gäste an die zuständigen Ansprechpartner
14. Verantwortung für die Telefonzentrale und professionelle Weiterleitung von Anrufen
15. Bearbeitung und Verteilung der eingehenden und ausgehenden Post
16. Durchführung organisatorischer und administrativer Tätigkeiten zur Unterstützung des Teams
Ihr Profil:
17. Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung, z. B. im Hotelfach, Gastronomie- oder Dienstleistungsbereich
18. Berufserfahrung, idealerweise aus der Hotellerie (Rezeption), als Assistenz oder im Office-Management
19. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
20. Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen Büroanwendungen
21. Professionelles Auftreten sowie ausgeprägte Serviceorientierung
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz!