Wir ([suchen]) mehrere Kundenberater (m/w/d) für den Innen- und Außendienst. Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herr Schulze unter 49 30 2065800 oder per Email steglitz.callcenter@perzukunft.de Ihre Aufgaben: Erstellung, Bearbeitung und Lösung von Trouble-Tickets im 1st-Level Eintragung der Störungen in das interne Ticketsystem. Sie übernehmen die Kundenberatung rund um das Thema Hifi (Inbound- Sie erfassen und protokollieren die Kundenanliegen im internen Sie nehmen die technischen Anliegen und Probleme der Kunden an und Sie sind stets für die Sicherstellung der Kundenzufriedenheit zuständig Anforderungen: Nachweisbare Erfahrung im Callcenter wünschenswert. Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Eine hohe Affinität zum First-Level-Support bzw. User Help-Desk zeichnet Sie aus Sie haben bereits Erfahrungen im Umgang mit Windows Gepflegte Umgangsformen, selbständige Arbeitsweise, vertriebs- und kundenorientiertes Handeln Schnelle Auffassungsgabe und einen sicheren Schreibstil Referenznummer: 12016-10003677108-S Wir suchen aktuell Sie als Callcenteragent/in für den Bezirke Friedenau, Spandau und Lichtenrade. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. https://www.perzukunft.de/job/callcenteragent-versicherung-m-w-d-innen-und-aussendiens-1201610003677108 PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Bennet Schulze 49 30 2065800 steglitz.callcenter@perzukunft.de FD-2