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Office assistant

Fürstenfeldbruck
Pleil GmbH
Office Assistant
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 16 Std.
Beschreibung

Du hast keine Lust auf Routine, sondern willst Prozesse verbessern und Neues ausprobieren? Du bist ein Organisationstalent mit einem Blick für smarte und digitale Lösungen? Dann werde Teil unseres Teams und hilf uns, das Gesundheitswesen ein Stück innovativer und effizienter zu gestalten.Deine AufgabenBei uns gestaltest du aktiv mit Dein Fokus liegt auf einem effizienten Tagesgeschäft und der Weiterentwicklung unserer internen Abläufe. Du unterstützt unser Team bei der Rezeptabrechnung und dem Kostenvoranschlagsmanagement, kümmerst dich um die Artikelpflege und Warenwirtschaft, und bist gleichzeitig eine wichtige Ansprechperson in der Kundenbetreuung. So sorgst du dafür, dass Tagesgeschäft, Termine und Abläufe perfekt ineinandergreifen und bist die zentrale Schnittstelle zwischen Team, Filialen und Geschäftsführung.Konkret bedeutet das:Rezeptabrechnung & Kostenvoranschlag ManagementErstellung, Einreichung und Nachverfolgung von KostenvoranschlägenAbwicklung und Kontrolle von Rezeptabrechnungen mit KrankenkassenPflege und Aktualisierung von Krankenkassenverträgen und -abrechnungenArtikelpflege & WarenwirtschaftPflege des Warenwirtschaftssystems (Sanivision)Anlage, Aktualisierung und Pflege von ArtikeldatenSteuerung von Bestellungen, Nachorder und LagerverwaltungUnterstützung der Filialen bei Artikel- und LagerprozessenTelefonservice & KundenbetreuungAnnahme und Bearbeitung von Kundenanfragen (Inbound/Outbound)Weiterleitung von Anliegen an die zuständigen FachabteilungenUnterstützung bei der Koordination von TerminenAllgemeine Office-UnterstützungVerwaltung des Postfachs und allgemeine BüroorganisationOrganisation und Dokumentation administrativer AbläufeUnterstützung in administrativen TagesaufgabenFolgende Fähigkeiten solltest du mitbringen:Organisationstalent und Lust, Verantwortung zu übernehmen.Bei Rezeptabrechnungen, Kostenvoranschlägen und Warenwirtschaft gehst du sorgfältig vor und hast ein Auge fürs Detail.Du arbeitest gerne im Team, kommunizierst offen und serviceorientiert, ob mit Kund:innen, Kolleg:innen oder externen Partnern.Herausforderungen erkennst du schnell und gehst sie pragmatisch und zielgerichtet an.Begeisterung für digitale Tools und den Mut, Neues auszuprobieren.Du übernimmst Verantwortung, schaust über den Tellerrand hinaus und hast Lust, dich fachlich wie persönlich weiterzuentwickeln.Pragmatismus und eine Hands-on-Mentalität.Warum wir?Bei uns dreht sich alles um Menschen und eine familiäre Atmosphäre. Als modernes Unternehmen legen wir großen Wert auf persönliche Entwicklung, ein inspirierendes Arbeitsumfeld und eine ausgewogene Work-Life-Balance. Wenn du Teil unseres Teams werden möchtest, fülle jetzt deine Bewerbung aus und lass uns gemeinsam Großartiges erreichenWir wissen, dass ein angenehmes Arbeitsumfeld zu besseren Leistungen führt, daher bieten wir dir unterschiedliche Benefits an:Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten (Entwicklungsgespräche)Flexible Arbeitszeitmodelle um Familie und Beruf zu vereinbarenGroßartige Quartalsevents, Sommerfeste und WeihnachtsfeiernEin Jobrad für deinen täglichen Weg zur Arbeit und in deiner FreizeitZuschuss für deine FahrtkostenZuschuss für den KindergartenMitarbeiterrabatte in unseren SanitätshäuserSorge für deine Zukunft: Betriebliche AltersvorsorgeBetriebliche GesundheitsförderungFamiliäre und herzliche AtmosphäreBereit für deinen nächsten Entwicklungsschritt?Dann freuen wir uns auf deine BewerbungArt der Stelle: Vollzeit, FestanstellungGehalt: 2.800,00€ ,00€ pro MonatLeistungen:Betriebliche AltersvorsorgeBetriebliche WeiterbildungFirmeneventsGleitzeitMitarbeiter-RabattArbeitsort: Vor Ort

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