Berufliche Herausforderungen in der medizinischen Assistance
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Bei dieser Position ist es wichtig, Menschen in Notlagen zu helfen und sinnstiftend tätig zu sein. Das bedeutet die weltweite Organisation und Koordination von Serviceleistungen im In- und Ausland für Versicherte, die durch Unfälle oder Krankheiten betroffen sind. Es gehört dazu auch, Hilfeleistungen im Rahmen der Unfallassistanceversicherung zu koordinieren und unsere Kunden in Versicherungsfragen rund um das Produkt Kranken- und Unfallversicherung zu informieren und zu beraten.
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Aufgaben und Verantwortlichkeiten
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* Bearbeiten Sie Leistungsfälle der Auslandsreisekrankenversicherung und übernehmen Sie die weltweite Organisation und Koordination der Serviceleistungen im In- und Ausland.
* Koordinieren Sie Hilfeleistungen im Rahmen der Unfallassistanceversicherung (z.B. Beauftragung von Haushaltshilfen, Pflegediensten).
* Informieren und beraten Sie unsere Kunden in Versicherungsfragen rund um das Produkt Kranken- und Unfallversicherung.
* Führen Sie Teleinterviews zu Gesundheitsfragen für die Risikoprüfung verschiedener Versicherungssparten durch.
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Anforderungen und Qualifikationen
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* Abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Ausbildung.
* Organisationstalent sowie Motivation, Menschen in Not zu helfen.
* Gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift.
* Grundkenntnisse der englischen Sprache.
* Sichere MS-Office Kenntnisse.
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Weitere Informationen
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Hierbei handelt es sich um eine Vollzeitposition mit flexibler Arbeitszeitgestaltung im Schichtdienst. Bei uns arbeiten Sie in einem netten, internationalen Team und haben die Möglichkeit, Ihre rhetorischen Fähigkeiten der deutschen und englischen Sprache einzusetzen.