Berufsaussichten im Direktverkauf
Umsetzung von Kundenkontakten:
* Aufbau stabiler Beziehungen zum Kunden.
Förderung des Vertrauens:
Sicherstellung der Qualität der beratenden Kompetenz.
Offene Kommunikation:
Kundenerfahrung mit Unterstützung durch fachkundige Betreuung.
Weitere Details:
* Erfolgreiche Kontaktpflege und -aufbau
* Besonderes Augenmerk auf die Beratungsqualität, den Kundennutzen und die genossenschaftliche Werte.
Zielsetzungen:
* Vorteilhafter Abschluss vertraglicher Vereinbarungen zur Verbesserung unserer Partnerschaftsbeziehungen.
* Optimale Kundenfreundlichkeit unter verstärkter Nutzung der digitalen Möglichkeiten.
Kriterien:
* Gemeinsam ein zufriedenes Ergebnis zu erzielen
* Proaktives und praxisnahes Vorgehen bei der Beratung
* Anpassung an das individuelle Bedürfnis jedes Kunden
* Qualitätsarbeit unter Berücksichtigung von Markt- und Branchenentwicklungen
* Mitarbeiter sind für die Umsetzung der oben genannten Kriterien verantwortlich