Für die Linovag Ladenbau GmbH am Standort Hannover suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Technische Projektassistenz (m/w/d).
Sie erstellen in Abstimmung mit dem Vertrieb, Projektleitung und Einkauf eigenständig Leistungsverzeichnisse und unterstützen die Projektleitung im Backoffice.
Pflege und Weiterentwicklung von Texten und Standard-Positionen für den Ladenbau
Enge Abstimmung mit Vertrieb, Projektleitung, Planung und Einkauf zu den Leistungsverzeichnissen
Unterstützung der Projektleitung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Staatl. geprüfter oder Dipl. Erfahrung im Bereich Ladeneinrichtung, Messebau oder Innenausbau
Sicherer Umgang mit AutoCAD und MS Office, Erfahrung mit ERP-System (Borm) sind wünschenswert
Professionelles Onboarding, mit individuellem Einarbeitungsplan
~ Angenehmes Arbeitsumfeld in einem schönen Büro mit Blick auf dem Mittellandkanal
~ Leistungsgerechte Vergütung
~30 Tage Urlaub
~ Flexible Arbeitszeiten, um Familie und Beruf zu vereinbaren
~ Möglichkeit auf mobiles Arbeiten
~ Benefits: Angebote in Reisen, Technik, Freizeit und vieles mehr