Jobbeschreibung
Als Teil des Teams Lidl Logistik International stellst du sicher, dass die Versorgung in unseren über 12.000 Filialen weltweit reibungslos abläuft.
Deine Aufgaben
* Übernahme allgemeiner Sekretariatstätigkeiten für die Geschäftsführung und Bereiche der Logistik
* Terminplanung und -koordination mit anschließender Vor- und Nachbereitung
* Vorbereitung nationaler und internationaler Geschäftsreisen einschließlich Reisekostenabrechnung
* Onboarding neuer Mitarbeiter und Planung von Einarbeitungen
* Korrespondenz mit internen Schnittstellen und externen Dienstleistern auf Deutsch und Englisch
* Büroorganisation und Optimierung interner Abläufe
Stellenprofil
* Abgeschlossene Ausbildung zur Bürokauffrau oder gleichwertige kaufmännische Fachrichtung
* Erfahrung im Sekretariatsbereich oder als Assistentin/Assistent
* Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Outlook und Teams
* Strukturierte Arbeitsweise sowie schnelle Auffassungsgabe und Teamfähigkeit
* Sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Wir bieten
Bei uns findest du eine überdurchschnittliche Vergütung und alle Sozialleistungen eines Großunternehmens.
Was wir bieten
Unser Unternehmen legt großen Wert darauf, dass sich dein Einstieg lohnt. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben.
Ein persönlicher Pate unterstützt dich bei deinem Einstieg und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen. So findest du dich schnell zurecht und kannst das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten entdecken.