Stellenbeschreibung
Intro Einzigartige Möglichkeit für Ihre Karriere Sie suchen einen Job mit Zukunft?! Firmenprofil Unser Mandant ist eine renommierte Beratungsgesellschaft mit anspruchsvollen Kunden und einem internationalen Netzwerk. Die Unternehmenskultur zeichnet sich durch Professionalität, Teamgeist und flache Hierarchien aus. Aufgabengebiet Eigenverantwortliche Unterstützung von Partner:innen und Führungskräften im Tagesgeschäft Koordination und Organisation von Terminen, Reisen und Meetings Vor- und Nachbereitung von Präsentationen, Besprechungen und Unterlagen Erstellung von Schriftsätzen und interner Korrespondenz auf Deutsch und Englisch Verwaltung vertraulicher Informationen und Dokumente Unterstützung bei Projekten und administrativen Aufgaben im Teamumfeld Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Assistenzfunktion, idealerweise im Beratungs- oder Kanzleiumfeld Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office und digitalen Tools Organisationstalent, Eigeninitiative und ein hohes Maß an Diskretion Freundliches, souveränes Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Vergütungspaket Spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem professionellen Umfeld Attraktives Gehaltspaket und moderne Arbeitsplätze Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Individuelle Weiterbildungsangebote und Karriereperspektiven Kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen Kontakt Mohamed Matar Referenznummer JN-062025-6760671 Beraterkontakt +491728513906