Internationale Geschäftsassistenz
HARTING steht für starke Verbindungen - rund um die Welt. Als einer der international führenden Anbieter industrieller Verbindungstechnik verbinden wir Kunden mit ihrer digitalen Zukunft. Wir suchen eine engagierte Assistenzkraft, die sich auf die Unterstützung unseres internationalen Geschäftsbereichs spezialisiert hat.
Aufgaben:
* Selbstständige und eigenverantwortliche Erledigung administrativer und organisatorischer Aufgaben innerhalb eines international tätigen Geschäftsbereichs
* Planung und Koordination von Terminen und Events
* Interne und externe Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
* Organisation von Dienstreisen im In- und Ausland inklusive Reisekostenabrechnung
* Eigenständige Erstellung von Präsentationen
* Vor- und Nachbereitung von Meetings
Bewerbungsgrundlagen:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Mehrjährige Erfahrung im Assistenzbereich
* Beherrschung der gängigen MS-Office-Produkte (Word, Excel, Power Point)
* Sehr gute Englischkenntnisse
* Kenntnisse im Bereich SAP wünschenswert
* Sicheres und freundliches Auftreten
* Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit sowie schnelle Auffassungsgabe und Organisationsgeschick
Wir bieten:
* Eine attraktive Arbeitsumgebung mit tollen Kollegen
* Vielfältige Möglichkeiten zur Weiterbildung und Professionalisierung
* Eine faire Bezahlung und ein vielfältiges Benefits-Paket
* Möglichkeit zur Selbstentfaltung und -entwicklung
Es ist uns wichtig, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und Ihre Ziele erreichen können. Wir freuen uns darauf, Ihre Bewerbung zu erhalten!