Einflussfaktoren der Stellenausschreibung
Unser Unternehmen basiert auf Werten wie Solidarität, Fairness und Partnerschaftlichkeit. Diese Grundsätze prägen das Verhältnis zu unseren Mitarbeitern und dem der Mitarbeiter untereinander.
Aufgaben des Immobilienberaters (m/w/d)
* Akquisition und Vermittlung von Wohn- und Gewerbeimmobilien sowie landwirtschaftlichen Flächen für unsere Kunden
* Vermietung von Immobilien an unterschiedliche Zielgruppen
* Erstellung von Energieausweisen zur Unterstützung unserer Kundengespräche
* Betreuung unserer Kunden während des gesamten Prozesses bis zum Vertragsabschluss und dem Notartermin
* Präsentation und Bewertung von Immobilien für unsere Kunden
* Begutachtung von Objekten und deren potenzielle Nutzungsmöglichkeiten
* Umsetzung von Marketingstrategien und Verkaufsförderungsaktionen zur Erreichung unserer Ziele
* Rekrutierung neuer Kunden durch Geschäftskontakte und Netzwerke
* Identifizierung und Realisierung von Vertriebschancen durch aktives Listening
* Administrative Aufgaben im Zusammenhang mit der Kundenpflege, wie z.B. Dokumentenverwaltung und Kommunikationsmanagement
* Repräsentation unseres Unternehmens in der Öffentlichkeit als Fachmann für Immobilienanlagen