Ihre Aufgaben: Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft Durchführung von Recherchen sowie Datenanalysen zur Entscheidungsvorbereitung Betreuung und Koordination bereichsübergreifender Projekte Organisation sowie Vor- und Nachbearbeitung von Meetings, Sitzungen und Geschäftsreisen Funktion als Schnittstelle und Ansprechpartner/in für interne sowie externe Ansprechpartner Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare (auch höhere) Qualifikation Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion Die gängigen MS-Office Programme beherrschen Sie Sie haben sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind überdurchschnittlich engagiert und leistungsbereit Sie arbeiten eigeninitiativ, effizient, gewissenhaft und behalten in stressigen Situationen den Überblick Warum wir? Ein traditions- und wertebewusstes Maklerunternehmen mit einer starken Marke, dass eine überdurchschnittliche Erfolgsstory vorzuweisen hat und sich seit Gründung auf einem gesunden und überproportionalen Wachstumskurs befindet Darüber hinaus ist VON POLL IMMOBILIEN eines der namhaftesten und stark wachsenden Immobilienunternehmen Europas Aus- und Weiterbildung in der internen Schulungsakademie mit der Option von verschiedenen Weiterbildungsmaßnahmen und Zertifizierungen Coaching in der Start-Phase in Theorie, Praxis und Organisation Ein starkes Digitalisierungsbewusstsein mit einer ambitionierten Road-Map Menschliches, mitarbeiterfreundliches und wertschätzendes Unternehmen Geschäftsführer und Führungskräfte, die nicht nur nah am Markt, sondern auch nah an den Kollegen sind Unsere Benefits Eine nachhaltige Zusammenarbeit in einem verlässlichen Umfeld und einem Team, in dem die Arbeit Spaß macht 39-Stunden-Woche 30 Urlaubstage Betriebliche Krankenversicherung Betriebliche Altersvorsorge Kostenzuschuss für die Kinderbetreuung Mobilitätszuschuss (z.B. ÖPNV-Ticket) Essenszuschuss Viele Möglichkeiten zur persönlichen Entwicklung und beruflichen Weiterbildung Ihr Ansprechpartner bei Rückfragen Herr Imre Burek (Senior HR Manager) Stichwort: Assistenz (w/m/d) der Geschäftsführung Telefon / WhatsApp: 0162 - 17 60 824