Rekrutierungsmanager
Wir suchen nach einem erfahrenen Rekrutierungsmanager, der unsere Personalabteilung unterstützen wird. Der Kandidat sollte eine fundierte Expertise im Bereich Recruiting haben und ein Verständnis für die Bedürfnisse unserer Stadtverwaltung zeigen.
* Bewerbungsgespräche planen, organisieren und führen
* Eine neue und zeitgemäße Recruitingstrategie entwickeln
* Mit unseren Fachbereichen zusammenarbeiten
* Die Personalauswahl stetig weiterentwickeln
Der Kandidat sollte ein abgeschlossenes Hochschulstudium in einem einschlägigen Fach haben und erste einschlägige Erfahrungen im operativen Recruiting besitzen.
Voraussetzungen:
* Abgeschlossenes Hochschulstudium
* Einschlägige Erfahrung im Recruiting
* Fundierte theoretische Kenntnisse in der Eignungsdiagnostik
Unser Angebot an Sie:
* Moderner Arbeitsplatz
* Flexibles Arbeiten
* Fort- und Weiterbildungsangebote
* Gute Betriebliche Altersversorgung
Weitere Informationen:
Die Stadt Pforzheim steht mit ihren rund 3.000 Beschäftigten im Dienst von über 130.000 Bürgern. Wir sind eine moderne und verlässliche Arbeitgeberin, die Teamwork, Chancengleichheit und Vielfalt lebt.