Das GLG Werner Forßmann Klinikum Eberswalde bei Berlin sucht für die Klinik für Anästhesiologie, Intensivmedizin und Schmerztherapie eine/n
Fachärztin / Facharzt (m/w/d) zum Erwerb der Zusatzbezeichnung Intensivmedizin
unbefristet, in Voll- oder Teilzeit.
Das GLG Werner Forßmann Klinikum ist das größte Schwerpunktkrankenhaus nörd-östlich von Berlin. Die Klinik bietet Erfahrenen und Neueinsteigern unzählige Vorteile. Das breite internistische, operative und intensivmedizinische Spektrum garantiert Ihre umfassende Weiterbildung. Spektrum und Aufgaben der Klinik:
Interdisziplinäre Intensivmedizin mit 34 Intensiv- und Überwachungsbetten (18 Betten Intensivstation, 12 Betten Intermediate Care und 4 Betten PACU)
Notfallzentrum, Diabetologie, Gastroenterologie, Geriatrie, Kardiologie mit Herzkatheter, Angiologie und Nephrologie)
Moderne Ausstattung und Behandlungsmethoden, inkl. CVVH, Coolgard, inhalative Sedierung, passagere Schrittmacher, differenziertes Monitoring mit PiCCO / PAK, inhalative NO Therapie, infektiologische Visiten (ABS)
Digitale Dokumentation mittels Patientendatamangementsystem in der kompletten Klinik
Wir zeigen Ihnen unseren Arbeitsplatz auf Youtube!
Volle Weiterbildungsbefugnis für die Gebiete Anästhesiologie (60 Monate), Intensivmedizin (24 Monate), Spezielle Schmerztherapie (12 Monate) und Notfallmedizin (6 Monate)
Mitarbeit in einem multiprofessionellen, hochmotivierten und engagierten Team mit flachen Hierarchien
Oberarztanwesenheit auf der Intensivstation in der Regelarbeitszeit, intensivmedizinischer Oberarztrufdienst, abteilungsinterne Weiterbildungen, Förderung von Weiterbildungsmaßnahmen (5 Weiterbildungstage)
Abteilungsinterne und interdisziplinäre Weiterbildungen und Förderung externer Weiterbildungsmaßnahmen
Facharzt (m/w/d) für Anästhesie, Innere Medizin, Chirurgie, Neurologie oder Neurochirurgie
Persönliches Interesse an der Intensivmedizin, Engagement und Begeisterungsfähigkeit
direkt online.
GLG Werner Forßmann Klinikum Eberswalde GmbH