Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Fachkraft medizinische assistenz der geschäftsführung (m/w/d/x)

Mannheim
SPEER GmbH & Co. KG
Assistenz der Geschäftsführung
Inserat online seit: 30 Juli
Beschreibung

Stellenbeschreibung

Herzlich willkommen bei uns.



Erleben Sie, welche besonderen und einzigartigen Möglichkeiten wir als etablierte Personalagentur bieten können. Mit unseren innovativen und nachvollziehbaren Maßstäben verändern wir als regionaler Marktführer die Prozesse der Personalvermittlung nachhaltig. Wir setzen auf Weiterentwicklung, Stabilität und Sicherheit - für planbare Zukunft, auch in herausfordernden Zeiten.



Als persönlicher und familiengeführter HR-Dienstleister suchen wir für unseren Kunden im Raum Mannheim ab sofort:



* Fachkraft Medizinische Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d/x)



Gehaltsinformationen

ca. 4.000 EUR brutto pro Monat, je nach Qualifikation und Berufserfahrung





Das sind Ihre Aufgaben:



Organisation und Controlling

* Erstellung und Versand von regelmäßigen Reports (z. B. „Freitags-Liste“).
* Unterstützung bei der Budgetplanung und Überwachung der Kennzahlen (z. B. Deckungsbeitrag 1).

Verordnungs- und Kundenmanagement

* Analyse der Verordnungsqualität sowie Betreuung von Verordnern (Ärzte, Kliniken) und Praxen (Physio und Ergo).
* Identifikation und Akquise neuer Verordner in Abstimmung mit der Geschäftsführung.

Schulungs- und Mitarbeiterentwicklung

* Organisation und Durchführung von Schulungen zu Unternehmensphilosophie, Verkauf und Patientenkommunikation.
* Ermittlung des Schulungsbedarfs und Abstimmung mit der Geschäftsführung.

Einkauf und Materialmanagement

* Sicherstellung einer einheitlichen Einkaufspolitik und Produktverwendung über den Zentraleinkauf.

Qualitätsmanagement und Zertifizierung

* Betreuung des QM-Systems sowie Vorbereitung und Unterstützung bei Zertifizierungen.
* Sicherstellung der Einhaltung regulatorischer Anforderungen (z. B. MDR).

Veranstaltungsorganisation

* Planung und Durchführung von Veranstaltungen und Symposien in Abstimmung mit der Geschäftsführung.



Das sollten Sie mitbringen:

* Abgeschlossene Ausbildung im medizinischen Bereich wie z.B. Medizinischer Fachangestellter (m/w/d), Pharmazeutisch technischer Assistent (m/w/d/x) oder vergleichbare Qualifikation.
* Buchhalterisches Verständnis sowie Erfahrung im Controlling.
* Ausgeprägte Führungs- und Schulungskompetenzen, idealerweise mit Erfahrung in der Personalentwicklung.
* Organisations- und Kommunikationsstärke.
* Sicherer Umgang mit MS Office; Kenntnisse im zentralen Einkauf sind von Vorteil, sowie im Umgang mit MS-Excel
* Eigenverantwortliches und strukturiertes Arbeiten
* Teamgeist und Freude an der Arbeit



Das erwartet Sie:

* Ein langfristiges Arbeitsverhältnis mit Zukunftsperspektive
* Zeitnahe Übernahme durch das Kundenunternehmen
* Interessantes und abwechslungsreiches Arbeiten
* Leistungsgerechte Bezahlung nach IGZ
* Ein tolles Team, das sich für Sie stark macht
* Persönliche Betreuung im Familienunternehmen



Wir sind ein „Familienbetrieb“ und als solcher leben wir mit und durch unsere Mitarbeiter.
Dienstleistung muss sich wieder lohnen. Wir definieren uns über unsere Freude an der Arbeit und gehen darin auf. Wir vertreten Werte der Menschlichkeit und empfinden große soziale Verantwortung unseren einzelnen Mitarbeitern gegenüber. Dieser Verpflichtung werden wir immer gerne nachkommen. Deshalb setzen wir uns für zeitnahe Festeinstellungen ein! Der Pool von Menschen, die diesen nun beschrittenen Weg mit uns gemeinsam gehen, wächst von Tag zu Tag an. Dennoch stehen immer die Zuverlässigkeit, Flexibilität und Qualität der Mitarbeiter im Vordergrund.



Es erwartet Sie ein kompetentes und qualifiziertes Team, das sich freut, Ihnen tatkräftig bei allen Fragen zur Seite zu stehen.

Sind Sie bereit für den nächsten Schritt in Ihrer Karriere und möchten Teil unseres Teams werden?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!


Bitte beachten Sie, dass schriftliche Bewerbungsunterlagen nicht zurückgeschickt werden.
Bei Einladung zum Bewerbungsgespräch werden Reisekosten nicht übernommen.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Assistenz der geschäftsführung
Speyer
Stadtwerke Speyer GmbH
Assistenz der Geschäftsführung
Ähnliches Angebot
Assistenz der geschäftsführung
Speyer
Stadtwerke Speyer GmbH
Assistenz der Geschäftsführung
Ähnliches Angebot
Assistenz der geschäftsführung (m/w/d) in vollzeit - remote möglich
Weinheim
Freudenberg Home and Cleaning Solutions GmbH
Assistenz der Geschäftsführung
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Mannheim
Jobs Mannheim
Jobs Mannheim (Kreis)
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Assistenz der Geschäftsführung Jobs > Assistenz der Geschäftsführung Jobs in Mannheim > Fachkraft Medizinische Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d/x)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern