Service Manager Instandhaltung (m/w/d)
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH Oberhausen Startdatum: sofort Referenznummer: 837034/1
Diesen Job teilen oder drucken
Aufgaben
1. Vertragsmanagement für Modernisierungen
2. Koordination von Verträgen / Projekten (kaufmännisch und technisch, intern und extern)
3. Management von Crash-Modernisierungen
4. Verantwortlich für das Forderungsmanagement und die Auftragsverfolgung
5. Geschäftsreisen (ca. 30%) und proaktive Akquise
Profil
6. Techniker, Wirtschaftsingenieur oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung
7. Kenntnisse im Sondermaschinenbau (wünschenswert im Bereich Turbomaschinen und Schraubenkompressoren)
8. Erfahrung im Vertragsmanagement von Modernisierungen (d. h. Kosten, Lieferfristen usw.)
9. Kaufmännische und technische Erfahrung
10. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
11. Kenntnisse im Umgang mit unterstützenden EDV-Systemen (SAP, Windows, Office)
12. Teamfähigkeit und sicheres Auftreten im Umgang mit Kunden
Benefits
13. Schneller und transparenter Bewerbungsprozess
14. Direkte Interviews mit der Fachabteilung des Kunden
15. Individuelle Betreuung während des Einsatzes
16. Kostenloser Zugang zu über 100 Kursen auf der Lernplattform GoodHabitz
17. Corporate Benefits und betriebliche Altersvorsorge
18. Flexibles Arbeitszeitkonto und 30 Tage Urlaub