Die ZDF Service GmbH vereint alle Service-Einheiten des ZDF, die im direkten Kontakt mit den Zuschauerinnen und Zuschauern stehen. Vom persönlichen Kontakt bei Fragen zum Programm, über den Besucherservice bei ZDF-Sendungen und ZDF-Führungen machen wir die ZDF-Welt für unsere Zuschauerinnen und Zuschauer in ihrer gesamten Bandbreite greifbar. Dabei steht die ZDF Service GmbH für herausragende Dienstleistungen, die unser Publikum jederzeit in den Mittelpunkt stellen.
CUSTOMER MANAGER*IN (W/M/D)
Mainz | Vollzeit (38,5 h/Woche) |Befristet
Wir möchten Dich zu einer Bewerbung ermutigen – ob Du eine kaufmännische Berufsausbildung mitbringst oder den Berufseinstieg nach einem Studium suchst! Mobilität & Standort Die Verkehrsanbindung ist exzellent: Mainzelbahn und Bushaltestelle nur um die Ecke, Parkplatz, Fahrradständer. Wir bezuschussen das Deutschland-Jobticket und ermöglichen bei unbefristeter Beschäftigung auch Jobräder. Moderner Arbeitsplatz Die Arbeitsplätze befinden sich in modern ausgestatteten Büroräumen, mit Laptop, Headset und Kamera auf höhenverstellbaren Tischen.
Lass uns ins Gespräch kommen, z.B. über Entwicklung on-the-job oder durch unsere vielfältigen Fort- und Weiterbildungsangebote.
Gesundheit Neben gezielten Gesundheitsangeboten gibt es einen Wasserspender, umfassende Sportangebote sowie die betriebsärztliche Station im ZDF, eine breite Essensauswahl in den bezuschussten Kantinen und mehr.
Altersvorsorge Über unsere Versicherungspartner kannst Du per Entgeltumwandlung Deine Altersvorsorge ergänzen und auch Vorsorge für eine Berufsunfähigkeit treffen.
Familienfreundlichkeit Wir unterstützen unsere Kolleg*innen, egal in welcher Lebensphase, z.B. mit Flexibilität in Arbeitszeit und Arbeitsort.
Hier geht es zur Online-Bewerbung .