Und du möchtest deine Stärken im Qualitätsmanagement in einem innovativen, dynamischen Umfeld einsetzen?
Wir sind ein führendes Handelsunternehmen für Medizinprodukte und Vorreiter im Bereich des digitalen Handels. Seit über einem Jahrzehnt sind wir im Geschäft und unser Wachstum basiert auf Innovationskraft, digitaler Stärke und einem klaren Fokus auf Qualität. Daher suchen wir dich – ab sofort und mit mindestens 20 Wochenstunden – für unser Team am Standort Salzkotten!
Als Teil unseres QM-Teams trägst du Verantwortung für die regulatorische Sicherheit und die kontinuierliche Weiterentwicklung unseres Qualitätsmanagementsystems. Du kümmerst dich um Themen wie Umwelt, Gesundheit, Sicherheit am Arbeitsplatz, nachhaltige Entwicklung und EHS-Compliance.
Du erstellst Technische Dokumentationen für neue Produkte und aktualisierst die bestehenden Akten.
Studium im technischen, naturwissenschaftlichen oder umweltbezogenen Bereich – alternativ eine Ausbildung mit Schwerpunkt Qualitätsmanagement bzw. eine vergleichbare Qualifikation
Erste Berufserfahrung (1–2 Jahre) im Qualitätsmanagement oder Regulatory Affairs – idealerweise in der Medizinprodukte-, PSA- oder Lebensmittelbranche.
Erfahrung mit regulatorischen Anforderungen für Medizinprodukte, PSA oder Biozid-Produkte von Vorteil
Gute Englischkenntnisse
Flexibles Arbeiten im Gleitzeit-Modell mit bis zu zwei Home-Office-Tagen pro Woche
Ein motivierendes Arbeitsumfeld mit moderner Ausstattung in unserem Unternehmensneubau
Eine dynamische Unternehmenskultur mit Gestaltungsspielraum und Entwicklungsperspektiven
Raum für persönliche und berufliche Entwicklung in einem engagierten Team
Attraktive Zusatzleistungen : Steuerfreie Sachbezüge, leistungsabhängige Boni und weitere Benefits