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Assistenz der geschäftsführung / office-management (m/w/d)

Lünen
REMONDIS Production Services GmbH
Assistenz der Geschäftsführung
Inserat online seit: 25 November
Beschreibung

Die REMONDIS Production Services GmbH erbringt vielfältige kaufmännische Dienstleistungen für die gesamte REMONDIS Production Gruppe. Mit unserem erfahrenen Team unterstützen wir die effiziente und nachhaltige Gewinnung hochwertiger Rohstoffe und Energie aus industriellen Reststoffen. Unsere Leistungen stehen dabei im Zeichen einer ganzheitlichen Prozessbegleitung und tragen dazu bei, industrielle Wertschöpfungslinien optimal zu gestalten.


Assistenz der Geschäftsführung / Office-Management (m/w/d)

* Hauptverwaltung Lünen
* Stellen-Nr.: 163224



So sieht Ihr Tag bei uns aus

* Officemanagement: Sie koordinieren Termine, Meetings, Telefonate und sorgen für einen reibungslosen Ablauf im Büroalltag, außerdem verfassen Sie E-Mails, Briefe und Präsentationen
* Proaktive Weiterentwicklung der Sekretariatsprozesse: Mit Ideen und Eigeninitiative treiben Sie die Optimierung von Prozessen in Ihrem Verantwortungsbereich aktiv voran
* Unterstützung bei interner Kommunikation: Als zentrale Schnittstelle zwischen Geschäftsführung und Fachbereichen fördern Sie die interne Kommunikation
* Ablage- und Wiedervorlagenmanagement: Die Verwaltung wichtiger Dokumente, inklusive Ablage und Wiedervorlagenmanagement, liegt in Ihrer Hand
* Empfang und Betreuung von Gästen: In Empfangssituationen treten Sie souverän und freundlich auf und begrüßen unsere Gäse professionell
* Reiseplanung: Sie organisieren Dienstreisen, übernehmen Buchungen und sorgen für eine reibungslose Reisevorbereitung


Ihre Qualifikationen auf einen Blick

* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Rechtsanwaltsgehilfe/in, Industriekauffrau/mann oder eine vergleichbare Qualifikation
* Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Office-Management
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie fundierte Kenntnisse in Microsoft Office und modernen Kommunikationsmedien
* Sie zeichnen sich durch Ihre selbstbewusste und kommuni­kative Persönlichkeit mit großem Organisationstalent aus
* Loyalität, Diskretion und Verantwortungsbewusstsein sind für Sie selbstverständlich; Sie treten stets freundlich und professionell auf
* Durchsetzungsvermögen und eine gewissenhafte sowie flexible Arbeitsweise runden Ihr Profil ab


Unser Angebot für Ihren Einsatz

Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits:
* Urlaubsanspruch: Genug Zeit zum Durchatmen – bei uns erwarten Sie 30 Urlaubstage pro Jahr.
* Prämie Mitarbeiterwerben: Bringen Sie neue Talente ins Team und profitieren Sie von einer Prämie für jede erfolgreiche Einstellung.
* Fahrrad Leasing: Nachhaltig mobil mit Fahrrad-Leasing – einfach günstig fit bleiben.
* Mitarbeiterrabatte bei über 400 Partnern: Sparen Sie bei diversen Produkten – mit exklusiven Mitarbeiterrabatten.
* Sicherer Arbeitsplatz in einem großen Familienunternehmen: Arbeiten mit Perspektive - das bietet die Sicherheit eines stabilen Familienunternehmens mit jahrzehntelanger Erfahrung am Markt.
* Unbefristeter Arbeitsvertrag: Planen Sie langfristig – mit einem sicheren, unbefristeten Arbeitsverhältnis von Anfang an.
* Betriebliche Krankenversicherung: Profitieren Sie von zusätzlicher Sicherheit – mit erweiterten Gesundheitsleistungen, die über den gesetzlichen Standard hinausgehen.
Wir sind Zukunftsmacher - Deine Idee für unser Morgen: Wenn Sie eine Affinität für technische Prozesse und Abläufe mitbringen und sich darauf freuen, den technischen Geschäftsführer in einem dynamischen Umfeld tatkräftig zu unterstützen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Bewerben Sie sich jetzt auf karriere.remondis-production.de.

REMONDIS Production Services GmbH // Robin Pauline Jeßwein // recruiting@remondis-production.de

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