* Wir glauben an eine langfristige Zusammenarbeit und bieten einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Du hast die Möglichkeit zum Homeoffice
* Dich erwarteten ein wertschätzendes Umfeld sowie eine offene und gelebte Feedbackkultur
* Unser sensationelles Hageloft mit allen Office-Annehmlichkeiten wie höhenverstellbaren Schreibtischen, frischem Obst, Müsli, Süßem, exzellentem Kaffee und einem niemals leer werdenden Getränkekühlschrank
* Wir fördern deine individuelle Weiterentwicklung
* Wir feiern gemeinsam auf zahlreichen Teamevents und lassen das Jahr mit einer herausragenden Weihnachtsfeier ausklingen
* Zuschuss zu deinem JobBike & JobTicket
* Zusätzlich gibt es: 20 % Arbeitgeberzuschuss für deine betriebliche Altersvorsorge
In dieser vielseitigen Position unterstützt du im Kundenservice und im technischen Helpdesk - auf Deutsch und Niederländisch:
* Du betreust Privatkund:innen und bearbeitest telefonische und schriftliche Anfragen auf niederländisch und deutsch
* Du analysierst Fehlermeldungen und hilfst Anwender:innen bei technischen Problemen mit Kommunikationsgeräten
* Du bearbeitest Kundenanliegen klärst vertragliche Anliegen, wie z. B. Rechnungsfragen, Rücksendungen oder Stammdatenänderungen
* Du beantwortest zudem Bewertungen und Rezensionen auf unterschiedlichen Bewertungsportalen
* Du hast Spaß am Kundenkontakt
* Bestenfalls hast du bereits erste Berufserfahrungen im Kundenservice
* Du hast eine gute Auffassungsgabe und arbeitest dich gerne in neue Themen ein
* Du bist kommunikationsfreudig, kundenorientiert und empathisch
* Du bist IT- und Technik affin
* Je spreekt vloeiend Nederlands en Duits