Jobbeschreibung
Als Produktbesitzer für Tracking und Analytics übernimmst du die verantwortungsvolle Rolle, Projektzüge zu planen, zu steuern und ein interdisziplinäres Team aus Experten für Tracking, Data Engineers und Data Analysts zu leiten.
Mit deinem Profil erstellst du gemeinsam mit dem Team datenbasierte Kampagnensteuerungen und Erfolgsmessungen. Als Schnittstelle zwischen Geschäft und Technik übersetztst du Anforderungen in technische Konzepte, priorisierst im Backlog und kommunizierst transparent mit allen Stakeholdern.
Ihr Team arbeitet an Datenflüssen, Schnittstellen und Datenmodellierung sowie hat ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Erfahrung im Stakeholder-Management. Die regelmäßige Vorstellung von Konzepten, Fortschritten und Ergebnissen gegenüber Fachbereichen und Management gehört ebenfalls zu deiner Aufgabenliste.
Anforderungen
* Datenorientierte Denkweise
* Kommunikative Fähigkeiten
* Ausgeprägter Analyse- und Problemlösungsdenkprozess
* Zeitmanagement und organisatorische Fähigkeiten
Vorteile
Ein dynamisches und teamorientiertes Arbeitsumfeld ermöglicht dir eine vielfältige Entwicklung und Professionalisierung.
Weitere Informationen
Wenn du dich für diese Herausforderung begeistert fühlst, schicke uns deine Bewerbung mit vollständigen Angaben und Urheberrechten!