WAS WIR DIR BIETEN
* Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem tollen Team
* Freie Wochenenden
* Eine gute und praxisorientierte Einarbeitung
* Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einem internationalen Großkonzern
* Eine leistungsgerechte Bezahlung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld plus Prämie
* Firmen-PKW
* Mitarbeiterangebote bei über 600 namenhaften Anbietern
* Vielfältige Netzwerkveranstaltungen
DEINE AUFGABEN
* Du trägst die operative Verantwortung einiger Kundenstandorte und betreust unsere Kunden ganzheitlich
* Du stellst die Vertragseinhaltung sicher und erkennst Potenzial zur Erweiterung unseres Angebots
* Du hast die Maximierung der Kunden- und Konsumentenzufriedenheit zum Ziel
* Du hast die P&L-Verantwortung für die Accounts und übernimmst eigenverantwortlich die Budgeterstellung
* Du erarbeitest kurz- und mittelfristige Pläne zur Einhaltung der Planziele und initiieren wirksame Maßnahmen bei negativen Abweichungen
* Du stellst die Umsetzung der konzernweiten Initiativen und gastronomischen Konzepte sowie die Adaption von Markttrends sicher
* Du führst, motivierst und coacht Deine Mitarbeitenden im Sinne der Compass-Commitments und übernimmst die Verantwortung bei der Entwicklung Deiner Mitarbeitenden
DEIN PROFIL
* Betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung mit operativer Leitungsfunktion in Gastronomie oder Hotellerie, idealerweise in dezentralen Strukturen
* Erfahrung im Kundenbetreuungsmanagement
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
* Durchsetzungsvermögen und ein hohes Maß an Eigenständigkeit
* Flexibilität in der Wahrnehmung tagesaktueller Aufgaben sowie ziel- und ergebnisorientierte Führung