Bürohilfskraft (m/w/d)
Die Triwerk GmbH steht für Qualität, Innovation und Kundennähe. Mit unserem breiten Leistungsportfolio sind wir ein zuverlässiger Partner in den Bereichen Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Zur internen Verstärkung unseres Teams in Nettetal suchen wir ab sofort in Vollzeit eine motivierte Bürohilfskraft (m/w/d) mit sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen in Wort und Schrift, die gemeinsam mit uns vor Ort einen Großkunden aus der Logistikbranche betreut.
AUFGABEN:
* Allgemeine administrative Tätigkeiten wie Datenpflege, Dokumentenmanagement und Terminorganisation
* Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Mitarbeitern, Kunden und Bewerbern
* Vorbereitung und Unterstützung bei der Personalplanung
* Erstellen und Verwalten von Berichten, Statistiken und Arbeitsnachweisen
* Prüfung und Verwaltung des Zeiterfassungssystems
QUALIFIKATIONEN:
* Idealerweise erste Erfahrung in der Büroorganisation oder einer vergleichbaren Tätigkeit
* Organisationstalent und eine selbstständige Arbeitsweise sowie Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung
* Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Kenntnisse in branchenspezifischer Software
DAS BIETEN WIR:
* Eine verantwortungsvolle Position mit Gestaltungsspielraum in einem dynamischen Unternehmen
* Attraktives Gehaltspaket inkl. erfolgsorientierter Bonusregelungen
* Ein motiviertes Team und ein kollegiales Arbeitsumfeld
* Flache Hierarchien, kooperativer Führungsstil und kontinuierliches Feedback
* 30 Tage Urlaub und eine tatsächlich gelebte Work-Life-Balance
KONTAKT:
Herr Mehmet Coskun Geschäftsführer nettetal@triwerk-personal.de 0152 262881 99 (Direkte Terminvereinbarung) Wir garantieren dir zeitnah eine Rückmeldung und freuen uns auf deine Bewerbungsunterlage. Die Triwerk GmbH ist ein modernes Unternehmen für Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Wir unterstützen namhafte Unternehmen bei der Suche nach qualifiziertem Personal individuell, fair und passgenau.