Yakabuna? Richtig verstanden. Yakabuna! Einer der aktuell in Deutschland am schnellsten wachsenden Personaldienstleister. Klingt langweilig, oder? Ist es auch, wenn man Personaldienstleistung nicht so versteht wie wir. Modern, innovativ und professionell. Eben Yakabuna! Deine Aufgaben Personalgewinnung: Entwicklung und Umsetzung gezielter Rekrutierungsstrategien zur Gewinnung von qualifizierten Fach- und Hilfskräften Verantwortung für den gesamten Rekrutierungsprozess: Anzeigenschaltung, Bewerbermanagement, Durchführung von Vorstellungsgesprächen und Auswahl geeigneter Kandidaten Planung und Organisation der Mitarbeitereinsätze bei unseren Kundenunternehmen Koordination und Betreuung von Mitarbeitern im Einsatz, einschließlich Durchführung von Einsatzbesuchen Pflege und Ausbau des Bewerberpools sowie proaktive Ansprache potenzieller Kandidaten Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit und Gewährleistung der Einsatzqualität Umsetzung und Einhaltung rechtlicher und betrieblicher Vorgaben Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im Bereich Personalwesen, Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement, oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Personaldienstleistung oder Personaldisposition von Vorteil Starke kommunikative Fähigkeiten und hohe Serviceorientierung Organisationstalent sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Engagement und Flexibilität in einem dynamischen Umfeld Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit branchenspezifischen Programmen von Vorteil Gültiger Führerschein der Klasse B von Vorteil Wir bieten dir Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld Attraktive Vergütung, erfolgsbasierte Prämienmodelle & 30 Tage Urlaub p.a. Umfangreiche Einarbeitung und regelmäßige Schulungen zur Weiterentwicklung deiner Kenntnisse Flache Hierarchien und ein kollegiales Team, das sich gegenseitig unterstützt Moderne Arbeitsmittel und digitale Prozesse zur Erleichterung deiner täglichen Aufgaben