Bereit, die Zukunft des Versicherungswesens mitzugestalten? Als Marktführer suchen wir Dich Wir bei der Allianz Lau & Pietsch OHG in Berlin-Lankwitz suchen eine zuverlässige Büroassistenz (m/w/d) für unseren Kundenservice. In dieser wichtigen Position bist Du erste Anlaufstelle für unsere Kunden, unterstützt das Team administrativ und organisierst unsere Büroabläufe.Ob in Vollzeit oder Teilzeit – Du bist das Herzstück unseres innovativen, fast papierlosen Büros und trägst maßgeblich zu unserem Erfolg bei.Unser Angebot ✓ 30 Urlaubstage jährlich ✓ Attraktive betriebliche Altersvorsorge ✓ BVG-Ticket für stressfreie Anfahrt ✓ Weiterbildungsmöglichkeiten bei der Allianz✓ Exklusive Mitarbeiterkonditionen bei Allianz-Partnern ✓ Einkaufsvorteile mit Edenred ✓ Moderner Arbeitsplatz mit aktueller Technik ✓ Mitarbeiter-Events zur Teamförderung ✓ Gute VerkehrsanbindungDeine Aufgaben: ✓ Verbindungsstelle zwischen Innen- und Außendienst ✓ Exzellenter Kundenservice (ohne Verkaufstätigkeit) ✓ Verantwortung für die Abwicklung des gesamten Büroablaufs ✓ Überwachung des Posteingangs und relevanter Vorgänge ✓ Administrative Unterstützung des Teams ✓ Pflege und Management von digitalen Kundenakten ✓ Organisation und Koordination von Terminen und MeetingsDein Profil ✓ Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation ✓ Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift ✓ Kommunikationsstärke und Freude am Kontakt mit Menschen ✓ Schnelle Auffassungsgabe für neue Informationen ✓ Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten ✓ Sicherer Umgang mit digitalen Tools und gute PC-Kenntnisse ✓ Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise ✓ Sicheres Auftreten mit Kreativität und der Fähigkeit, neue Ideen einzubringenDu bist organisiert, kommunikativ und liebst den Kundenkontakt? Dann bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres Teams