Ihre Aufgaben
:
1. Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung
2. Kontaktperson in allen lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Belangen
3. Meldung von steuer- und sozialversicherungsrelevanten Daten an die zuständigen Stellen
4. Ansprechpartner für Finanzämter, Krankenkassen und anderen relevanten Institutionen
Ihre Qualifikation:
5. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation mit Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechnung
6. Berufserfahrung im obengenannten Aufgabengebiet
7. Gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
8. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Ihr Vorteil:
9. Direktvermittlung: umfangreiche Betreuung und reduzierter Aufwand im Bewerbungsprozess
10. Anerkennung und eine angenehme Unternehmenskultur sowie ein respektvolles Teamklima
11. Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
12. Eine anspruchsvolle Position mit der Freiheit, eigenständig und verantwortungsvoll zu handeln
13. Attraktive Zusatzleistungen wie Teamevents, Zuschüsse, betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterkarte, Rabatte und E-Bike-Angebote
14. 2 Tage pro Woche Home Office möglich