Stellenbeschreibung
Office Manager (m/w/d) Referenz 12-222990 Gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus Fire AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit. Wir erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Zur Unterstützung eines namhaften Unternehmens aus der Technologie-Branche sind wir ab sofort in Teilzeit (20h) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmemöglichkeit (Gehaltsrahmen bis 32.500 Euro brutto p. a.) für den Standort München-Putzbrunn auf der Suche nach Ihrer Unterstützung als Office Manager (m/w/d). Ihre Benefits: Abwechslungsreiches Aufgabenfeld Zielgerichtete Weiterbildungsmaßnahmen Offene und harmonische Arbeitsatmosphäre Attraktive Einkommensmöglichkeiten Modernes Arbeitsumfeld Ihre Aufgaben: Koordination und Organisation interner Veranstaltungen, Sicherheitsschulungen, PLT-Meetings, Sicherheitsbesprechungen und sonstiger werksweiter Aktivitäten Administrative Unterstützung bei EH&S-Aufgaben, z.B. Pflege von Ersthelfer- und Brandschutzlisten, Schulungsdokumentation, Sicherheitsunterweisungen und Gefährdungsbeurteilungen Unterstützung bei Aufgaben im Energiemanagementsystem Pflege und Aktualisierung von E-Mail-Verteilern und Teams-Kanälen Verwaltung interner Postprozesse inkl. Postfachbeschriftung, Benachrichtigungen und Rückläufern Unterstützung bei Büroplanung und Raumkoordination, z.B. Sitzpläne und Arbeitsplatzübersichten Sicherstellung der Verfügbarkeit von Büro- und Besprechungsmaterialien Zusammenarbeit im Verwaltungsteam und Unterstützung bei Bedarf Übernahme weiterer Ad hoc-Aufgaben nach Erfordernis Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Studium, alternativ mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position Erfahrung in einem lebhaften Empfangs- bzw. Front-Office-Bereich Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte zwischenmenschliche Fähigkeiten und die Fähigkeit, effektiv mit unterschiedlichsten Personen und Funktionen zu kommunizieren Solide Kenntnisse im MS Office-Paket sowie die Bereitschaft, sich in neue Anwendungen und Technologien einzuarbeiten Sehr gute Zuverlässigkeit in Bezug auf Anwesenheit und Pünktlichkeit Nachweisliche Fähigkeit, vertrauliche Informationen zu erkennen und zu wahren Selbstständige Arbeitsweise sowie die Fähigkeit, Aufgaben und Anfragen in einem dynamischen, sich wandelnden Umfeld zu priorisieren Weitere Details: Vertragsart: Zeitarbeit, (20 Stunden/Woche) Branche: Elektrotechnik Karrierestufe: Entry Level Gehaltsrahmen: 22.000 bis 32.000 EUR/Jahr Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Norbert Lieb (Tel +49 (0) 89 212128-139 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12-222990 per E-Mail an: office.muenchen@amadeus-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung München Leopoldstraße 248 80807 München