Ihr AufgabenbereichPlanung, Vorbereitung und Steuerung von Rollouts komplexer Endgeräte mit hohem SchutzniveauFunktion als erste Ansprechperson für Kunden und Mitarbeitende sowie enge Zusammenarbeit mit den internen Service-TeamsProaktive Weiterleitung von Informationen zu Sachständen und VerzögerungenPflege von Rollout-Dokumentationen sowie fortlaufendes QualitätsmanagementGestaltung und Optimierung von Rollout-ProzessenEnge Zusammenarbeit und Unterstützung des Service DesksIhr ProfilErfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder informationstechnisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung, z.B. als FachinformatikerBerufserfahrung im IT-Rollout-Management (Schwerpunkt Hardware) / IT-Koordination sowie breit gefächertes IT-WissenErfahrungen in einem Service Desk, 1st Level-BereichenIdealerweise Erfahrungen im Public SectorKunden- und Serviceorientierung sowie Kommunikationsvermögen im internen wie externen KontaktOrganisationstalent, Technikaffinität und eigenverantwortliche ArbeitsweiseFührerschein der Klasse BIhre VorteileGemeinsam mehr erreichen: toller Teamspirit in einem kompetenten und zukunftssicheren Arbeitsumfeld mit einzigartigen ProjektenAttraktive Arbeitsbedingungen: ausgewogene Balance zwischen Beruf und Privatleben dank flexibler Arbeitsmodelle und -zeiten, 30 Tagen Urlaub im Jahr und mobilem ArbeitenModerne Arbeitsausstattung: top Equipment, agile Entwicklungsmethoden mit modernem Tech Stack und innovativen KollaborationstoolsPersönliche Entwicklung: individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Fach- und FührungskräfteprogrammeOptimale Verkehrsanbindung: attraktiver Standort in zentraler LageAngebote zum Gesundbleiben: Sportkooperationen, Präventionskurse und LaufeventsWeitere Extras:betriebliche Altersvorsorge, unterstützende Maßnahmen bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen