Kundenbetreuer / -betreuerin in der LogistikWir suchen einen erfahrenen Kundenbetreuer/Kundenbetreuerin, der sich auf die Bedürfnisse unserer Kunden konzentriert und ihnen ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit bietet.Ihre Aufgaben:Betreuung eines zugeordneten Kundenstammes und Förderung der KundenbeziehungenKontaktaufnahme mit Kunden und Netzwerkpartner für nationale Stückgut-TransporteAbschluss von Verträgen und Bearbeitung von ReklamationenÜberwachung von Sendungen und Termineinhaltung sowie Rückmeldung an KundenVorausgesetzte Fähigkeiten:Ausreichende Erfahrung im direkten SpeditionsumfeldVerhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute EnglischkenntnisseHohe Einsatzbereitschaft und Teamplayer-MentalitätAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit und souverän AuftretenUnser Angebot:Gemeinsam gestalten wir den Zukunftskurs der Raben Group!Zusammenarbeit mit einem freundlichen, dynamischen und internationalem TeamWeiterbildung und Trainingsmöglichkeiten durch unseren SchulungskatalogDiverse Vergünstigungen und Angebote (z.B. Dienstrad, frisches Obst)Flexible Arbeitszeiten und Gleitzeit nach Absprache im Team