Das sollten Sie sich mal genauer ansehen: Im Auftrag unseres Kunden aus der Dienstleistungsbranche suchen wir motivierte Mitarbeiter im Abrechnungssupport am Standort Leipzig. Könnte passen, sagen Sie? Dann schnell bewerben als Kundendienstmitarbeiter! Und wir meinen „schnell” – einfach nur mit Namen, E-Mail-Adresse und Lebenslauf. Wir melden uns zeitnah bei Ihnen und besprechen alles Weitere. Wir schließen niemanden aus, sondern begrüßen jede Bewerbung.
Das dürfen Sie erwarten
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat
* Stelle in Vollzeit (38,5 Wochenstunden) und Teilzeit ab 30 Wochenstunden zu besetzen
* Einarbeitung von 08:00 - 16:30 Uhr, diese muss in Vollzeit abgebildet werden
* Möglichkeit auf 2 Tage Home-Office nach 6 Monaten
* Nutzung der Randstad App (Urlaubsanträge online, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr)
Ihre Aufgaben
* Vorgangsbezogene Telefonie zur Klärung von Kundenanfragen (Inbound und Outbound)
* Sichtung, Sortierung und Koordination des physischen und digitalen Posteingangs
* Scannen und Ablage von eingehenden Dokumenten
* Aufbereitung von Unterlagen für die Schnelldatenerfassung
* Verarbeitung von eingereichten Kosten- und Nutzerdaten gemäß Heiz- und Betriebskostenverordnung
Unsere Anforderungen
* Idealerweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann, Industriekaufmann oder mehrjährige Erfahrung im kaufmännischen Bereich
* Gerne auch Quereinsteiger mit Lust auf ein neues Berufsfeld
* Guter Umgang mit dem PC und den gängigen Anwendungen
* Bereitschaft zur Arbeitszeit bis 20 Uhr und zur möglichen Samstagsarbeit
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Motivation neues zu erlernen
* Freude daran, in einem Team zu arbeiten