Unser Unternehmen sucht nach einer erfahrenen und kreativen Fachkraft, die sich auf die Gestaltung von Kommunikationsstrategien für globale Marken spezialisiert hat. Die perfekte Kandidatin ist eine Teamplayerin mit einer starken Ausrichtung auf den digitalen Bereich.
Die Hauptaufgaben sind:
* Unterstützung bei der Definition des Kommunikationsplans nach Marke und Land.
* Umsetzung von Kommunikations- und Medienplänen.
* Unterstützung bei der Planung und Entwicklung von linearem Fernsehen/VOD/OLV.
* Enge Zusammenarbeit mit internen Teams sowie Koordination mit externen Agenturen und Partnern.
* Unterstützung bei anderen Medien: OOH, DOOH, Zeitschriften usw. – Planung und Entwicklung.
Für diese Position benötigen wir eine Hochschulausbildung im Bereich der digitalen Kommunikation sowie Erfahrung im Management der Kommunikation globaler Marken. Fundierte Kenntnisse in Meta Campaign Management Tools sind ein Muss. Darüber hinaus sollte die Kandidatin gute Deutsch- und Englischkenntnisse besitzen und flexibel sein.
Wir bieten eine attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub und Weiterbildungsmöglichkeiten an.
Das Unternehmen selbst beschreibt sich als zukunftsorientiert, innovativ und kollegial arbeitend.