Als Teil des Teams im Bereich Post und Logistik trittst du bei uns in die Fußstapfen von Kollegen, die sich um die physische Verbindung zu unseren Leserinnen und Lesern sowie zu unseren Kundinnen und Kunden kümmern. Du sorgst dafür, dass unsere Medienprodukte und Dienstleistungen dort ankommen, wo sie gebraucht werden.
Verantwortlichkeiten
Du übernimmst die Kundenbetreuung, sowohl telefonisch als auch schriftlich, und bist zuständig für den Empfang und die Betreuung von Kunden und Besuchern. Weiterhin unterstützt du den Vertriebsaußendienst und kümmerst dich um die Abwicklung von Briefmarkenverkäufen.
Erforderliche Qualifikationen
* abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Kommunikationsstärke und freundliches Auftreten
* Kunden- und Serviceorientierung stehen an erster Stelle
* Fähigkeit, gut im Team zu arbeiten und Freude am Umgang mit Kunden
* sicherer deutscher Sprach- und Rechtschreibkenntnisse
Benefits
* Flexibilität durch 28 Urlaubstage
* Sicherheit als Teil der MADSACK Mediengruppe
* Teamzusammenhalt durch offene Feedbackkultur und flache Hierarchien
* Benefits vor Ort: gute Verkehrsanbindung, vergünstigte Jobtickets und eine arbeitgeberfinanzierte Unfallversicherung