+++ DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert - KOSTENPFLICHTIG +++ Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren: Website Ihre Aufgaben: • Adressaten-Selektion • Pflege der Schnittstellen zum Marketing-Datawarehouse und anderen Datenquellen • Erstellen und Aufbereiten von Ad-Hoc-Analysen oder das Reporting von Kampagnen • Nutzung von Dataminingergebnissen zur qualitativen Optimierung der Adressaten-Selektion • Prozessoptimierung sowie das Reporting • Erstellen von Präsentationen für die Bereichs- und Geschäftsleitung Ihr Profil: • Abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung • Erste Berufserfahrung im Kampagnenmanagement und der Datenanalyse • Kenntnisse mit einem Management-Tool, z.B. DynaCampaign oder SAS MA • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse • Erweiterte MS-Office-Kenntnisse • Koordinations- und Organisationsgeschick • Analytisches Denken • Operatives und analytisches CRM sind keine Fremdwörter für Sie • Interesse an technischen Prozessen Weitere Infos: • Branche des Arbeitgebers: Handelsvermittlung von Bekleidungszubehör • Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung) • Arbeitszeit: Vollzeit • Befristung: Unbefristete Beschäftigung • Einsatzorte: 42653 Solingen • Vergütung: nach Vereinbarung Anforderungen: • Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung Interesse an dem Job? Online-Bewerbung: Website oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobs@radas.de Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484 Interne Referenznummer: 12254-1-203554-S (bitte bei Bewerbung angeben)