Deine neuen Aufgaben Begleitung und Mitwirkung in Produktentwicklungsprojekten Trendforschung und Marktrecherche im Sportumfeld Eigenverantwortliche Übernahme von operativen Tagesaufgaben Mitwirkung bei der Planung, Steuerung und Durchführung von Sponsoring-Projekten Unterstützung des Bereiches Trademarketing in der Zusammenarbeit mit nationalen und internationalen Kunden Womit Du uns überzeugst Studium der Sportökonomie oder Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing / Produktmanagement oder vergleichbar Vielfältige kommunikative Fähigkeiten, hohes Engagement, ausgeprägte administrative Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität Sehr gute englische Sprachkenntnisse (in Wort und Schrift) Sehr gute MS-Office Kenntnisse Unser Angebot Übernahme verantwortungsvoller Aufgaben nach einer individuellen Einarbeitung Mitarbeit bei spannenden Projekten Umfassende Betreuung durch erfahrene Kollegen