Fachleiter für Medien und Marketing
Die richtige Strategie zur Zielerreichung entwickeln ist ein wichtiger Aspekt dieser Position. Als Fachleiter für Medien und Marketing musst du die Kundenberatung strategisch vorantreiben.
* Mediastrategien entwickeln, um die Ziele des Kunden zu erreichen
* Kampagnen planen, durchführen, analysieren und optimieren über alle Mediakanäle hinweg
* Sich als Ansprechpartner bei medienrelevanten Fragen positionieren
* Der Wettbewerb beobachten, Möglichkeiten für Wachstum identifizieren und Trend- sowie Fokusthemen erkennen
* Schnittstellen zwischen internen Teams und externen Partnern managen
Wir bieten dir eine Vielzahl an Möglichkeiten zum Weiterlernen und zur Entwicklung neuer Fähigkeiten. Du arbeitest in einem hybriden Arbeitsumfeld, das 60 % Remote Work ermöglicht.
Vorausgesetzte Fähigkeiten:
* Strategische Kommunikation
* Medienplanung
* Kundenerfahrung
* Organisationsfähigkeit
Arbeitsumfeld:
Nur 60% deiner Zeit verbringst du im Büro, während der Rest auf Distanz liegt. So kannst du dein Wohlbefinden optimal steuern.