Du gestaltest als Customer Success Manager In aktiv die Weiterentwicklung unserer Customer-Success-Prozesse und sorgst dafür, dass unsere Kund Innen in der Bauindustrie ihre Digitalisierungs- und Nachhaltigkeitsziele erreichen.Als zentrale Ansprechperson überzeugst du intern für Kundenbelange, arbeitest eng mit Vertrieb, Produkt und Engineering zusammen und lebst dabei unsere Werte Proaktivität, Respekt und Leistungsbereitschaft – perfekt, wenn du lernbegeistert bist und Spaß daran hast, komplexe Probleme von A bis Z zu lösen.
Tätigkeiten
Du treibst die kontinuierliche Weiterentwicklung und Verbesserung unserer Customer Success Prozesse voran.
Du agierst als zentrale Ansprechperson für Kund Innen, repräsentierst ihre Anliegen intern und unterstützt sie bei der Umsetzung ihrer Ziele.
Als Expert In für digitale Lieferketten in der Bauindustrie leistest du wertvolle Unterstützung für Unternehmen, die ihre Prozesse digitaler und nachhaltiger gestalten wollen.
In enger Zusammenarbeit mit unseren internen Teams, einschließlich Vertrieb, Produkt und Engineering, stellst du eine erstklassige Kundenbetreuung sicher.
Du lebst unsere Kultur aus Proaktivität, Respekt und Leistungsbereitschaft!
Vor allem suchen wir nach einer/m Junior Customer Success Manager In, die/der begeistert ist zu lernen und Probleme von Anfang bis Ende lösen möchte.
Anforderungen
Erste Erfahrung im Umgang mit B2 B-Kund Innen, idealerweise in Saa S-Startups und/oder der Bauindustrie.
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten mit der Bereitschaft, langfristige und enge Beziehungen zu unseren Kund Innen & Nutzer Innen aufzubauen.
Gutes Verständnis für IT-Systeme und deren Integration in verschiedenste Prozesse durch die Nutzung von APIs.
Hervorragende Organisations- und Zeitmanagementskills, mit der Kompetenz, mehrere Prioritäten zu managen und Deadlines einzuhalten.
Hohes Maß an Eigeninitiative, Proaktivität und Freude an einem dynamisches Arbeitsumfeld.
Erfahrung in der Baubranche und gutes Verständnis der industriespezifischen Prozesse ist ein Plus
Fließende Deutschkenntnisse sind erforderlich.
Bewerbungsprozess
Erster Call
Video-Interview
Triff das Team