In deiner Mission blühst du auf, denn:
* Du kümmerst dich um die tiefgreifende Fehleranalyse und -behebung, dabei bearbeitest du komplexe Incidents und Problems sowie RCAs, die vom 2nd Level eskaliert wurden.
* Du übernimmst eigenverantwortlich die Planung und Durchführung von System-Upgrades, Patches und Migrationsprojekten.
* Du entwickelst und pflegst Automatisierungsskripte, um wiederkehrende Aufgaben effizienter zu gestalten und Abläufe zu optimieren.
* Du setzt Sicherheitsrichtlinien und -maßnahmen um und unterstützt aktiv bei internen sowie externen Audits.
* Du beobachtest aktuelle Technologietrends, bewertest neue Lösungen und bringst innovative Ideen ein, um unsere Systeme kontinuierlich weiterzuentwickeln.
Deine Skills? Mehr als interessant:
* Mehrjährige Berufserfahrung in Support, Administration oder Projekten im Datacenterumfeld
* Fundiertes IT-Basiswissen und Spaß daran, dich mit neuen Themen und Technologien zu beschäftigen
* Sehr gute Kenntnisse in mindestens zwei der genannten Bereiche: Storage, Virtualisierung, Backuplösungen, Netzwerk, Microsoft, Cloudtechnologien
* Sehr gute Englischkenntnisse
* Persönlich gefällt uns besonders dein selbstständiges, prozessorientiertes und strukturiertes Arbeiten.