Arbeitsplatzbeschreibung:
Wir suchen eine Fachkraft für Kundenbetreuung, die als strategische Wachstumspartner unserer Kunden auf cloud-basierte E-Commerce- und IT-Plattformen sowie modernste Automatisierungstechnologie setzt.
Als zentrale Schnittstelle koordiniert sie Abläufe, analysiert Prozesse und bringt ihre Ideen aktiv ein, um unsere Services noch besser zu machen.
Die Aufgaben sind vielfältig:
* Kundenservice & Kommunikation: Beantwortet Kundenanfragen und Koordination zwischen internen und externen Partnern
* Prozesssteuerung & Systempflege: Überwacht und optimiert Geschäftsprozessen im SAP-System inkl. Projekt- & Testunterstützung
* Projekt- & Testunterstützung: Mit bei Projekten, Testings neuer SAP-Funktionen und kontinuierlicher Prozessverbesserung
Um diese Herausforderungen erfolgreich meistern zu können, benötigen wir eine Person mit folgenden Qualifikationen:
Berufserfahrung: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Position im Logistikumfeld
Sprachkenntnisse: Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Weitere Fähigkeiten: Sehr gute MS Office Kenntnisse und gute SAP Kenntnisse, Organisationsfähigkeit, Kommunikationsstärke und ausgeprägte Hands-On-Mentalität
Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von Vorteilen:
* Nutze die Chance, in ein weltweites Netzwerk einzusteigen
* Offene Kultur und flache Hierarchien
* Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten
* Günstige Deutschlandtickets
* ArvatoCare: jährliches Gesundheitsbudget
* Corporate Benefits: monatliche Rabatte auf verschiedene Produkte
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!