Inserat online seit: 17 Juni
Aufgaben der Stelle
WILLKOMMEN BEI UNS ALS Pflegefachkraft / ATA / OTA (w/m/d) Ambulantes Operationszentrum (AOZ) im St.
Bewerben Sie sich schnell, lesen Sie die vollständige Beschreibung, indem Sie nach unten scrollen, um die vollständigen Anforderungen für diese Stelle zu erfahren.
Elisabethen-Klinikum Ravensburg zum in Teil- oder Vollzeit.
Wir begegnen den aktuellen Herausforderungen und erweitern unser ambulantes Operationszentrum.
Wir behandeln in diesem Bereich Patienten aus unterschiedlichen operativen Fachgebieten und begleiten Patienten pr auml;-, peri- und postoperativ in unseren ambulanten OP- Strukturen.
Ihre Aufgaben pr auml;operative Vorbereitung unserer ambulanten Patienten postoperative Betreuung und Uuml;berwachung unserer ambulanten Patienten Sie unterst uuml;tzen das Team der An auml;sthesie in der Vorbereitung und Assistenz von Allgemeinnarkosen und Regionalan auml;sthesien Sie betreuen die Patienten vor, w auml;hrend und nach der Narkose Unterst uuml;tzung bei administrativen Prozessen, wie z.B.
Dokumentationsaufgaben Sie bringen mit Abgeschlossene Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege, OTA oder ATA Gerne mit Erfahrung im Bereich An auml;sthesiepflege, Aufwachraum, OP-Springer-Aufgaben Unsere Leistungen Verg uuml;tung nach Haustarifvertrag, 38,5h/Woche und mindestens 30 Tage Urlaub Fort- und Weiterbildungsm ouml;glichkeiten und online-Schulungsprogramme im raquo;OSK Lerncampus laquo; Zeitwertkonto, betriebliche Altersversorgung und verm ouml;genswirksame Leistungen EGYMWellpass, JobRad, JobTicket und zahlreiche Rabatte uuml;ber Corporate Benefits Mitarbeiterkantine mit verg uuml;nstigten Preisen Sommerfest, Weihnachtsfeier und Jubilarfeier Ravensburg (50.000 Einwohner) liegt inmitten der landschaftlich reizvollen und wirtschaftlich starken Region Oberschwaben nahe Bodensee und Alpen.
Alle Schul- und viele Hochschulangebote sind am Ort.
Die Stadt und die n auml;here Umgebung zeichnen sich aus durch hohe Lebensqualit auml;t mit vielf auml;ltigen M ouml;glichkeiten f uuml;r Freizeit, Sport und Kultur. xniyctf
Fragen beantwortet gern Matthias Sch auml;fer, Leitung Pflege- und Prozessmanagement, Tel.
Bewerbungen unter der Kennziffer RV 230 ausschlie szlig;lich uuml;ber unser Bewerbungsportal.
HIER BEWERBEN