Bereit, Teil eines innovativen Servicecenters zu werden?
Wir bei der DIS AG suchen derzeit engagierte Kundenbetreuer (m/w/d)! Mit über 50 Jahren Erfahrung sind wir ein etablierter Partner in der Personalvermittlung und begleiten Sie gerne auf ihrem Karriereweg!
In Schwabach wartet ein Job für dich, bei dem du nicht verkaufen musst, sondern deine Stärke ausspielen kannst: Kunden begeistern und Lösungen finden. Freu dich auf ein motiviertes Team, flexible Arbeitszeiten und attraktive Home-Office-Möglichkeiten.
Aufgaben
1. Du bist die zentrale Ansprechperson für Kunden und interne Teams
2. Du bearbeitest Anfragen eigenständig und abschließend per Telefon, E-Mail und weiteren Kanälen
3. Du entwickelst eigenständig Lösungen und stehst jederzeit für alle Fragen bereit
4. Du wirkst aktiv an der Weiterentwicklung des Servicecenters mit
5. Du übernimmst vielfältige kaufmännische Tätigkeiten im Tagesgeschäft
Profil
6. Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung (von Vorteil)
7. Du bist kommunikationsstark, serviceorientiert und arbeitest selbstständig
8. Du besitzt einen sicheren Umgang mit MS Office und hast Freude an Social Media
9. Du verfügst über fließende Deutschkenntnisse auf C1 - C2 Niveau
10. Der Umgang mit Kunden macht dir Spaß
Perspektiven
11. Modernes Großraumbüro in Schwabach mit 3 Tagen Home-Office pro Woche
12. Flexible Arbeitszeiten (Montag–Freitag)
13. Attraktives Gehalt
14. Moderne Unternehmenskultur und ein super Team
Der Masterplan für Deine Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Dirpasst. Jetzt auf "Jetzt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Kontakt
Maxi Rentz
Senior Recruiterin
maxi.rentz@dis-ag.com
+49 341 1406833