Bei der KVB in München
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Als moderner Dienstleister im Gesundheitswesen sind wir kompetenter Servicepartner für unsere rund Mitglieder - die Vertragsärzte und Psychotherapeuten in Bayern. Wir bieten Beratung und Service für unsere Mitglieder, entwickeln und evaluieren innovative medizinische Versorgungsstrukturen und etablieren zukunftsorientierte Qualitätsstandards.
Für unsere Stabstelle Personal suchen wir Sie als Sekretär (m/w/d) in Teilzeit (28 Std./Woche) am Standort München.
Gute Gründe bei uns zu arbeiten
Flexibles Arbeiten: Gleitzeitregelung und Homeoffice, Freizeitausgleich sowie 32 Urlaubstage
Faires Gehalt: Plus Jahressonderzahlung und Urlaubsgeld sowie attraktive Zusatzleistungen z.B. zur Altersvorsorge
Weiterbildung: Großes Portfolio an Seminaren und Kursen (intern und extern), aus dem wir gemeinsam mit Ihnen das passende Weiterbildungsangebot auswählen
Hauseigene Kantine: Betriebsrestaurant für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
Sport- und Fitnessangebote: Die KVB fördert die Gesundheit ihrer Mitarbeiter aktiv. Darüber hinaus gibt es im Rahmen der Initiative "" ergänzende Gesundheitsaktionen
Ein leichter Einstieg in die KVB-Welt: Als neuer Kollege bekommen Sie einen Paten, der Sie vom ersten Tag an begleitet und unterstützt
Öffentliche Verkehrsmittel: Zentrale Lage mit direkter Anbindung zu Tram, Bus, U- und S-Bahn.
Sicherer Arbeitsplatz: Die KVB ist als Körperschaft öffentlichen Rechts ein verlässlicher und krisensicherer Arbeitgeber
Ihre Aufgaben
Erledigung von Assistenzaufgaben nach selbständiger Prioritätensetzung
Unterstützung der Leitung (z.B in operativen und administrativen Tätigkeiten, einschließlich Vor- und Nachbereitung von Meetings sowie Protokollführung)
Korrespondenz- und Dokumentenmanagement inklusive elektronischer Postfächer, Collaboration Tools & Services
Rechnungsbearbeitung und Mitarbeit bei jährlich wiederkehrenden, buchhalterischen und haushaltstechnischen Meldeverpflichtungen
Sicherstellung der Erreichbarkeit des Sekretariats durch Präsenz und telefonisch (Mo.-Do. bis 16:00 Uhr, Fr. bis 14:30 Uhr)
Ihr Profil
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Erfahrung im Assistenzbereich mit ausgeprägtem Organisationstalent
Sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie digitale Affinität
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Dienstleistungs- und Serviceorientierung
Sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen
Fingerspitzengefühl im Umgang mit sensiblen Daten