Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Manager service desk w/m/d

Berlin
Computacenter
Manager
Inserat online seit: 22 August
Beschreibung

Standort: Germany - Erfurt-P, Germany - Berlin, Germany - Dresden, Germany - Erfurt-R | Job-ID: 209567 | Geschäftsbereich: Service Desk | Karriere-Level: Berufserfahrene

Deine Aufgaben

1. Verantwortlich für die vertragskonforme Leistungserbringung in den vom SOM verantworteten Service-Desk-Kundenprojekten
2. Verantwortlich für die Steigerung der Effektivität und Produktivität in den verantworteten Service-Desk-Kundenprojekten
3. Abstimmung und Beratung mit dem Provider Management der Kunden und enge Abstimmung mit unseren internen Stakeholdern
4. Eskalationsinstanz auf operativer Ebene
5. Finanzplanung und -management für den Verantwortungsbereich
6. Personalverantwortung von Operations Manager:innen und Cross Functions im verantworteten Servicebereich

Dein Profil

7. Abgeschlossenes Studium (Master) und mehr als drei Jahre Berufserfahrung oder vergleichbar
8. Nachgewiesene Personalverantwortung in einer Managementfunktion
9. Mehrjährige Erfahrung in der IT-Branche (Managed Services)
10. Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
11. Operative Steuerung von internen und externen Mitarbeiter:innen sowie Steuerung von internen und externen Serviceprovidern
12. Erfolgreich durchgeführtes Core5

Wir bieten

13. Stabilität – Langfristig planen? Aber sicher! Als Treiber der Digitalisierung sind wir seit mehr als 40 Jahren erfolgreich unterwegs.
14. Mobile Working & flexible Arbeitszeiten – Vertrauen ist gut. Punkt.
15. Urlaub – Auszeit gefällig? Mindestens 30 Tage Urlaub plus Brauchtumstage und bezahlten Sonderurlaub.
16. Weiterentwicklung – Wir investieren in Dich: interne oder externe Trainings, Herstellerzertifizierungen, Fach- oder Managementkarriere, Konferenzen, Mentoring oder Coaching u. v. m.
17. Kultur – Das „Du“ gilt bei uns über alle Ebenen. Wir sind nahbar – und einfach wir selbst.
18. Vorsorgeangebote – Der Klassiker, erwähnen wir aber trotzdem: vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Manager/in stromnetze – technisch und regulatorisch (w/m/d)
Berlin
ZVEI e.V.
Manager
Ähnliches Angebot
It-governance manager (m/w/d) in teil- oder vollzeit am standort berlin
Berlin
Quirin Privatbank AG
Manager
Ähnliches Angebot
Technical asset manager real estate (m/w/d)
Berlin
ec Advisors GmbH
Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Computacenter
Computacenter Jobs in Berlin
Administration Jobs in Berlin
Jobs Berlin
Jobs Berlin (Kreis)
Jobs Berlin (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Manager Jobs > Manager Jobs in Berlin > Manager Service Desk w/m/d

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern