Das bringen Sie mit:
* Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, zum Beispiel als Industriekauffrau (m/w/d), Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w/d)oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung in der Einkaufssachbearbeitung
* Fließende deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
* Sehr gute SAP-Kenntnisse, idealerweise in den SAP-Modulen SAP MM oder SAP Ariba
* Gute analytische Denkweise und Bereitschaft, die Leistung voranzutreiben, sowie eine kreative und aufgeschlossene Persönlichkeit mit gutem Sinn für Humor
* Gute Kommunikations- und Stakeholder-Management-Fähigkeiten
Ihre Aufgaben:
* Unterstützung bei der Einleitung des Onboardings in Ivalua
* Durchführung der Registrierung und Qualifizierung im System
* Unterstützung der Lieferanten bei der Bereitstellung/Aktualisierung der erforderlichen Informationen/Dokumente
* Support für Lieferanten bei der Nutzung des Ivalua-Systems
* Aktualisierung von Ivalua mit den erhaltenen Daten
* Koordination mit anderen Abteilungen, die am Onboarding-Workflow beteiligt sind
* Klärung über den Lieferantenverantwortlichen/Teamleiter bei fehlendem Feedback/Prozessblockaden
* Information des Lieferantenverantwortlichen über abgeschlossenes Onboarding
* Überprüfung der Anforderungen für die Aktualisierung von Zertifikaten/Qualifikationen
* Nachverfolgung mit Lieferanten/Lieferantenverantwortlichen hinsichtlich der Aktualisierung von Zertifikaten/Qualifikationen
* Unterstützung von Lieferanten bei Ausschreibungen
Ihre Perspektive:
* Ihr Einstieg und karrierefördernder Einsatz bei einem international agierenden Energiekonzern !
* Großzügige Homeoffice-Möglichkeiten (60%)und flexible Arbeitszeiten
* Attraktive, übertarifliche Vergütung durch den Tarifvertrag BAP/DGB
* Corporate Benefits : Attraktive Mitarbeiterrabatte auf Reisen, Mode und Technik von über 800 namhaften Anbietern
* kununu Score 4,5und 94% Weiterempfehlung
* Und noch vieles mehr!