Jobbeschreibung
Für unser Team suchen wir eine erfahrene Teamassistenz, die sich auf das operative und organisatorische Unterstützen von unserem B2C Sales-Team spezialisiert hat.
Aufgabenbereiche
* Durchführung von Terminabsprachen, Überwachung von To-Dos und Follow-ups sowie Abstimmungen im Team
* Unterstützung bei der Umsetzung von Projekten, von internen Optimierungen bis hin zur Kundenkommunikation
* Vermittlung von Klarheit im Team: Erfassung von Aufgaben, Zuständigkeiten und Zeitplänen, um Prozesse zu optimieren
* Anregung eigener Ideen zur Verbesserung von Abläufen, Serviceprozessen oder Teamorganisation
* Unterstützung bei der Einführung neuer Tools, Workflows oder Standards
Besondere Anforderungen
Der Kandidat muss folgende Anforderungen erfüllen:
* Erfahrung in einem serviceorientierten Umfeld, gutes Verständnis von Kundenbedürfnissen und einer strukturierten Arbeitsweise
* Kompetente Organisation und Planungskapazitäten, außerdem ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sehr gute Englischkenntnisse
Vorteile
Wir bieten Ihnen:
* Einen entspannten Arbeitsplatz mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
* Mitgestaltungsspielraum für Ihre eigenen Ideen und Projekte
* Regelmäßige Feedbackgespräche und Entwicklungsmöglichkeiten
* Ein abwechslungsreicher Arbeitsalltag zwischen Organisation, Teamkoordination und Servicegedanken
Über uns
Unser Unternehmen ist ein innovatives Unternehmen, das sich auf das Angebot von sicherem Aufbewahrungsorten für private und geschäftliche Gegenstände spezialisiert hat. Wir betreiben bundesweit Hochsicherheitstresoren mit automatisierten Schließfachanlagen, welche durch verbauten Roboter-Management gesteuert und mit eigens entwickelter Software verwaltet werden.