P**Bewerber_innenportfolio: CRM Loyalität** /ppIhre Aufgaben: /pulliEntwicklung und Umsetzung von Segmentierungs-/ und Personalisierungsstrategien, um das Nutzungserlebnis in unserem Programm zu optimieren und den Kundenwert zu steigern /liliKonzeptioneller Lead für die Weiterentwicklung und Implementierung der CRM-Strategie sowie internationale Implementierung und Skalierung unserer CRM und Personalisierungskonzepte /liliTreiber der Entwicklung von Konzepten zur Weiterentwicklung der Loyalty-Funktionen und der Personalisierung auf Basis von Kaufverhalten, Präferenzen, Kennzahlen und Metriken /li /ulp**Dein Profil:** /pulliMehrjährige fundierte Berufserfahrung im Bereich Customer-Relationship-Management, Loyalty Programme und Personalisierung /liliErfahrung im Bereich Lebensmittel, Einzelhandel, e-Commerce oder Konsumgüter wünschenswert /liliNachweislicher Track-Record in der fachlichen Umsetzung von CRM-Maßnahmen sowohl konzeptionell als auch in der Implementierung /liliUmfangreiche Erfahrung im internationalen Projektmanagement von der Konzeption bis zur Implementierung und Erfolgsmessung /liliUmfassendes Wissen über statistische Methoden und Anwendung von Machine Learning /liliAusgeprägte Fähigkeiten in der Datenanalyse, Reporting sowie Journey Evaluation /liliAnalytische und strukturierte Arbeitsweise /liliSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse /li /ul